Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne
Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung der einzelnen Fälle/Tickets Routenplanung bzw
Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung der einzelnen Fälle/Tickets Routenplanung bzw
Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne
Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne
Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne der Trinkwasserhygiene
der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne der Trinkwasserhygiene Priorisierung der einzelnen Fälle
Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne
Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung der einzelnen Fälle/Tickets Routenplanung bzw
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung der einzelnen Fälle/Tickets Routenplanung bzw
Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne
Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne
Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung der einzelnen Fälle/Tickets Routenplanung bzw
IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Vorsorgespülungen im Sinne der Trinkwasserhygiene Priorisierung der einzelnen Fälle/Tickets unter Berücksichtigung der Vorgaben des Auftraggebers
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
in Frankfurt/Main. If you think it could be a good fit, simply apply online. At Randstad, we warmly welcome applications from individuals with disabilities. Das dürfen Sie erwarten An attractive salary and long
administrative tasks Work on ladders and operate equipment lifts if necessary Work area clean-up Unsere Anforderungen Basic understanding of IT hardware Experience dealing with customers during problem resolution