IT-Stellenangebote für Service Desk

5078 Jobs für Service Desk

IT Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Front Desk&Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Weingarten

, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf Sie! Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte

Stellenangebot Front Desk&Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11100511)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter IT-Support / User Help Desk UHD (m/w/d) Gütersloh

Stadt Gütersloh sucht in eine/n Abteilungsleiter IT-Support / User Help Desk UHD (m/w/d) (ID-Nummer: 11099507)

Stellenangebot Abteilungsleiter IT-Support / User Help Desk UHD (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) Ludwigsfelde

CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11028643)

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

IT-Administrator - User Help Desk / Anwendersupport (w/m/d) Windach Raum München

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA sucht in Windach Raum München eine/n IT-Administrator - User Help Desk / Anwendersupport (w/m/d) (ID-Nummer: 10861884)

Stellenangebot IT-Administrator - User Help Desk / Anwendersupport (w/m/d) ansehen

Mitarbeit im Help Desk der IT-Stelle und Clientmanagement (m/w/d) Berlin

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie sucht in Berlin eine/n Mitarbeit im Help Desk der IT-Stelle und Clientmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10996301)

Stellenangebot Mitarbeit im Help Desk der IT-Stelle und Clientmanagement (m/w/d) ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) 31157 Sarstedt

für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung und Support unserer Mitarbeiter, die in der Tele-Arbeit arbeiten Administration von firmeninterner HardwareAbstimmung mit der IT-Abteilung

Stellenangebot Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

oder Ticketsystem und Beantwortung von Anfragen Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams    Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 Augsburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 Dresden, Sachsen, Deutschland

- und Systemupdates Schulung von User für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

und Zugriffsrechten Erstellung von technische Dokumentationen und Anleitungen Durchführung von Systemupdates Schulung von User für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 Regensburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) IT- Support 41179 Mönchengladbach

Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) IT- Support Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertarifliche Zulagen Persönliche

Stellenangebot Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) IT- Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Field Service Engineer (m/w/d) Berlin

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland

Stellenangebot Field Service Engineer (m/w/d) ansehen

Field Service Engineer (m/w/d) Berlin

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland

Stellenangebot Field Service Engineer (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Hamburg

Stellenbeschreibung Wir suchen nach einem engagierten und kompetenten IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der das Team unseres Kunden in direkter Personalvermittlung am Standort Hamburg oder Berlin

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

IT-Support / Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d) für den 1st und 2nd Level Support Essen

 und Onsite Support (Deutschlandweit)Sie betreuen die interne Service Hotline und agieren als Experte mit Ihrem Fachwissen für unsere MitarbeiterSie arbeiten teamübergreifend mit der gesamten IT zusammen

Stellenangebot IT-Support / Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d) für den 1st und 2nd Level Support ansehen

First Level Support (m/w/d) IT Support Bremen

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

IT-Service Operations Manager (gn) Hamburg

IT-Service Operations Manager (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden aus der IT-Branche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT-Service Operations

Stellenangebot IT-Service Operations Manager (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Systemadministration & User Help Desk (UHD), befristet auf 2 Jahre Stuttgart

LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Systemadministration & User Help Desk (UHD), befristet auf 2 Jahre (ID-Nummer: 11044372)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Systemadministration & User Help Desk (UHD), befristet auf 2 Jahre ansehen

IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) Hannover

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk".   Es erwartet

Stellenangebot IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem angesehenen IT-Dienstleistungsunternehmen? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem angesehenen IT-Dienstleistungsunternehmen? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Linux Administrator (m/w/d) Greifswald

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister

Stellenangebot Linux Administrator (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Service Desk


Impressum