bringen Sie idealerweise bereits mit.Sie überzeugen durch eine IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Excel und PowerPoint und verfügen idealerweise über SAP R/3-Kenntnisse (PS/BW
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
als nur Mechanik, Elektronik, Mechatronik und IT – achten auf den Takt und legen in unseren Hightech-Anlagen Hand an. Professionell, super ausgestattet, mit der vollen Power für die richtige Lösung. Als Teil
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets
im Umgang mit Kollegen und Kunden Sicheres Arbeiten innerhalb der gängigen Microsoft Office-Programme und Verständnis für IT-gestütze Warenwirtschaftssysteme Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
Ausschreibungen sowie Preis- und VertragsverhandlungenAbschluss von Lieferantenverträgen in den Bereichen IT und Professional ServicesOperative Bestellabwicklung in SAP (R3 / S4)Pflege von Verträgen
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
. Mitwirkung bei Ausschreibungsreports für das Management sowie der gesamten Verkaufsorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. IT-Berufsausbildung, idealerweise im Mercedes-Benz Umfeld (Niederlassung
bei der professionellen Vermarktung unserer Leasing-Rückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen Bearbeitung diverser Prozesse in einem internen IT-System Erstellen und Einpflegen von Kaufangeboten
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
individuelle Beratungsgespräche mit Ärzten und erteilen telefonische Auskünfte Sie erledigen die Korrespondenz mit Behörden im In- und Ausland und verfassen Bescheide Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung
. IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie sind verantwortlich für komplexe Prüfvorgänge im Rahmen der ärztlichen Weiterbildung
eine Affinität zu Zahlen, IT und Schnittstellen und interessieren sich für die Prozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie arbeiten strukturiert, mit hohem Qualitätsanspruch und bringen
eine Affinität zu Zahlen, IT und Schnittstellen und interessieren sich für die Prozesse in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungSie arbeiten strukturiert, mit hohem Qualitätsanspruch und bringen
auch in stressigen und turbulenten Zeiträumen und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit Die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, insbesondere Word, Excel, Outlook sowie eine Affinität zu EDV- und IT
auch in stressigen und turbulenten Zeiträumen und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit Die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, insbesondere Word, Excel, Outlook sowie eine Affinität zu EDV- und IT
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
(Betreuung des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses, von der Anforderung relevanter Daten, über die Prüfung und Ergänzung bis zur Übernahme der Daten ins ERP-System) Bedienung unterschiedlicher IT-Systeme
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment und MS-Office
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Energieversorger in Quedlinburg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
von Prozessen und Policies Praktische Erfahrungen im globalen Rechnungsprozess und in der Zusammenarbeit mit den beteiligten Einheiten und Dienstleistern Kompetenz in der Bedienung und Entwicklung IT-gestützter
Kommunikation (Unternehmenskommunikation) Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie nachweisliche IT-Affinität
eines Führerscheins der Klasse B Sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ein kompetentes und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in der Reklamationsbearbeitung passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Logistikunternehmen in Erfurt. Finden
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit IT-Systemen sowie mit MS-Office Programmen, IT-Affinität wünschenswert Hohes Maß an Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Schicht
, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment und MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und einsatzbereit
(Betreuung des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses, von der Anforderung relevanter Daten, über die Prüfung und Ergänzung bis zur Übernahme der Daten ins ERP-System) Bedienung unterschiedlicher IT-Systeme
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Energieversorger in Quedlinburg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter kaufmännischer Angestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Böblingen. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute
bei der Bearbeitung von Störungsmeldungen und Klärfällen Bearbeitung einfacher Kundenanfragen Pflege von Daten im IT-System Gerätemanagement und in angrenzenden Systemen nach Anweisung Unterstützung
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierte Bürofachkraft passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Hamburg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Heidelberg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
, idealerweise bei einer Genossenschaftsbank Optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen, z.B. agree21 Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sicherer Umgang in der Anwendung von Office-Produkten
mit Affinität zu Zahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC- und IT- Anwenderkenntnisse (Word, Excel) Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Trier. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der Logistikbranche in Steinfeld. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter kaufmännischer Angestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Eisenach. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute
von Leasingverträgen oder Kreditverträgen wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kommunikationsverhalten und Erfahrung im Kundenservice Hohe IT
von Berechtigungen in IT-Systemen Erstellung von Rechnungen über Zugangsberechtigungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kenntnisse in Dynamics-365
kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter Angemessene Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse in den anzuwendenden Rechtsvorschriften Sehr gute IT-Kenntnisse
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Bad Camberg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine motivierte Bürofachkraft am Standort Dresden
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
für alle Themen rundum die Materialversorgung Einrichtung der Lager vor Ort Festlegung der Materialumfänge und -mengen, Nachschubprozesse und IT-Anbindung Sicherstellung einer kontinuierlichen Auswertung
, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment und MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und einsatzbereit
Sie prüfen komplexe, gesetzliche, energiewirtschaftliche Rahmenbedingungen und setzen Veränderungen in den IT-Fachapplikationen und Prozessen um Das bringen Sie mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse