in den anfallenden unternehmerischen Prozessen. Haben Sie gute IT-Anwenderkenntnisse, gehen problemlos mit anspruchsvoller Software um und besitzen eine hohe Zahlenaffinität sowie eine selbstständige Arbeitsweise
, Tischreservierung Kantine) sowie Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung des Büromaterialbedarfs sowie Betreuung des IT-Bedarfs der Mitarbeiter (Hard- und Softwarebestellungen
Berufserfahrung im Industriebereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office) Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie Handeln
Berufserfahrung im Industriebereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office) Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie Handeln
(wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Beschaffung von IT-Systemen und -Komponenten Beratung und Verkauf von IT-Lösungen
für die Kaskade interner und externer Informationen im Team Sie führen den Schwerpunkt für IT und Facility Management durch IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Mahnwesen Kooperative und flexible Persönlichkeit mit sehr guten IT-Kenntnissen (Office-Paket, SAP-FI) Deutsch in Wort
Führungszeugnis Sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie mit gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kommunikationsstark, Flexibilität
polizeiliches Führungszeugnis Idealerweise sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie mit gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen Kommunikationsstärke und Fähigkeit, sich flexibel auf verschiedene
einen kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Empfangsbescheinigung anfertigen Geräteausgabe Entgegennahme Altgeräte Aufbereitung der Entscheidung, was mit den Altgeräten passieren
von Debitorenrechnungen Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit
, Finanzbuchhaltung und der IT Mitwirkung in der Projektarbeit Erstellung von Dokumentationen bei neuen Geschäftsvorfällen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Breich Gesundheitswesen, Groß
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
in Fürstenfeldbruck sorgt das Unternehmen seit über 50 Jahren durch seine Lösungen und Produkte im Bereich von Elektronik- und IT-Systemen für Bundeswehr, Behörden und Industrie maßgeblich für die öffentliche
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
von Debitorenrechnungen Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit
oder Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld von Vorteil Ausgeprägte IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse (Word/ Excel) SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende
einen kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Empfangsbescheinigung anfertigen Geräteausgabe Entgegennahme Altgeräte Aufbereitung der Entscheidung, was mit den Altgeräten passieren
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie mit den gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kommunikationsstark
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie mit den gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kommunikationsstark
Kenntnisse und hohe Affinität zu IT-Systemen Gute Englischkenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes logisches Denkvermögen Schichtbereitschaft Mo
kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik oder zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse, inkl. SAP-R3 und ATLAS
Mehrjährige Berufserfahrung im Öffentlichen Dienst, vorzugsweise mit Bezug zum Schul- und Sportwesen Versierte Kenntnisse im Haushaltsrecht (LHO, AV-LHO und HTR), SchulG, LernmittelVO und VOL-A Gute IT
der Zollabfertigung IT-gestütztes Berichtswesen wie Erstellung von Berichten in vorgegebenen Tabellen und Vorlagen Hilfeleistung für Kunden im Rahmen der Zollabfertigung Überwachung des Datenflusses relevanter
-Systeme, selbstständige Fehlerkorrektur bzw. mit Dienstleistern Zuständig für Optimierungen im Bereich Logistik-IT Unterstützung beim Rollout von SAP S/4HANA Test, Einführung und Schulung neuer IT-Prozesse
Arbeitsweise Sichere Anwendung von IT-Systemen aus Spedition und Disposition sowie MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte
und Weiterleitung an den behördeninternen IT-Verfahren-Atlas Enge Zusammenarbeit mit den Business Lines, Logistikeinheiten sowie Wareneingangsstellen Einhaltung und Sicherstellung der zollrechtlichen Vorgaben
Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbar gute IT- und MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
und der Ausfuhr in Drittländer. Neben ersten Erfahrungen in der LKW-Disposition überzeugen Sie durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise. Grundkenntnisse der englischen Sprache sowie IT-Kenntnisse
. Es handelt sich um einen weltweit agierenden IT-Distributor und das Gehalt liegt je nach Qualifikation bei ca. 60.000€ brutto im Jahr. Wir, das Team von bestwork personal, arbeiten seit vielen Jahren
in der ZollabwicklungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und IT-SystemenSehr gute DeutschkenntnisseIdealerweise gute Englischkenntnisse (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswertAnalytische
von Debitorenrechnungen Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit
und Verbrauchersteuerprozesse Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Zollbereich oder vergleichbarer PositionDeutsch und Englisch in Wort und SchriftGute SAP-KenntnisseAffinität für IT-Systeme
Berufserfahrung im IT VertriebKenntnisse für die Bereiche Hardware und CloudsGute IT, MS-Office und CRM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Support Aufgaben im Bereich IT-Services (IMAC/R/D) Unterstützung bei der Abwicklung unserer
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren und der Fähigkeit aus, auch in komplexen Arbeitsphasen einen kühlen Kopf zu bewahren
im kaufmännischen Bereich stehen wir Ihnen als strategischer Partner zur Seite. Für unseren Kunden, ein führendes IT-Systemhaus, suchen wir am Standort Mülheim-Kärlich einen Mitarbeiter m/w/d im Bereich
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
, Finanzbuchhaltung und der IT Mitwirkung in der Projektarbeit Erstellung von Dokumentationen bei neuen Geschäftsvorfällen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Breich Gesundheitswesen, Groß
TonDu behältst einen kühlen Kopf, auch wenn viel los ist und kannst Prioritäten setzenVieles läuft bei uns IT-gestützt Office-Anwendungen, SQL-Access-Datenbanken, Lagerverwaltungssystem oder VBA
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, BackOffice bzw. in der KundenbetreuungStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
und Compliance Teamassistenz Terminorganisation, Reisekostenabrechnung und Rechnungsbearbeitung SAP-Bestellbearbeitung Bearbeitung der Post und ähnliche Assistenzaufgaben Nutzung erforderlicher IT-Systeme